Zehn Sätze, die ich niemals sagen würde

Die allerliebste Anneliese vom Zwillingsblog einerschreitimmer.com hat mich nominiert, zehn Sätze auf Instagram zu posten, die ich niemals sagen würde. Hab ich mir gleich gedacht, schreib ich sie auch für den Blog auf, vielleicht erkennt sich ja der eine Leser oder die andere Leserin wieder 😉

  1. Instagram-Filter würde ich ja nie benutzten. #einbisserloptimieren
  2. Ich esse wirklich nur so kleine Portionen wie auf den Instagram-Bildern zu sehen sind. #foodlover
  3. Sie kennen die Zutatenliste nicht – Kein Problem für mich! #Riesenproblem #strictlyglutenfree
  4. Gibt’s das auch mit nochmehr Bling und ein bisschen Glitzer? #nogirliegirl
  5. Highheels, Push-up und String – klar jeden Tag! #absolutlynogirliegirl
  6. Natürlich mache ich auch Attached-Parenting, lese Jesper Juul und war in der Pickler-Gruppe. #notthatkindofmum #stomachparenting
  7. Yoga ist doch nur was für Angeber und eigentlich auch kein richtiger Sport! #yogalover
  8. Poa, wie peinlich, dir verläuft schon die Mascara weil du so viel lachst. #lachstduoderweinstdu #lachenbiszumzwerchfellbruch
  9. Ja, deine Katze ist wirklich ganz entzückend! #teamhund (das gemeinsame Selfie müssen wir noch üben)
  10. Herr der Ringe kann man sich nicht öfter als drei-, viermal ansehen. #lotrnerd

Welche Sätze würdet ihr nie sagen? Ich freu mich auf eure Kommentare!

 

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on LinkedInShare on Google+

Schreibe einen Kommentar