Wie sagt man glutenfrei auf…? – Das Sprachquiz

Vor einer Reise stellen sich alle jene, die sich glutenfrei ernähren müssen oder wollen eine wichtige Frage: Wie heißt denn eigentlich glutenfrei in italienisch, französisch oder in welcher Sprache auch immer? Kann man natürlich ganz einfach googeln. Oder man macht dieses kleine Sprachquiz, das ich für euch gebastelt habe.

Macht Spaß und man lernt auch noch was dabei!

 

1. Was heißt glutenfrei auf italienisch?

 

Apropos verreisen: Auf www.glutenfreiumdiewelt.de gibt es neben tollen Reisetipps auch eine „glutenfreie Packliste“, die für Betroffene sehr interessant ist!

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on LinkedInShare on Google+

4 thoughts on “Wie sagt man glutenfrei auf…? – Das Sprachquiz

  1. Sehr witzig das Quiz, wobei mich das Thema selber nicht betrifft 😉 Aber hey 9 von 15 richtig! Ich lade mir beim Reisen immer die App von leo.org runter, die kann man auch offline verwenden und hat keine Probleme bei schwierigen Wörtern.

Schreibe einen Kommentar